PT Elina Henn

Über mich

Privatkassen-Leistungen
nach ärztlicher Verordnung


Präventionsleistungen

Info und Kontakt

Impressum

 

Über mich


Mein Name ist Elina Henn.

Seit dem Jahr 2000 bin ich in meinem Beruf in unterschiedlichen klinischen Bereichen tätig.

Die Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich in Buchholz in der Nordheide absolviert und mit dem Staatsexsamen abgeschlossen.

Ich arbeitete angestellt in orthopädisch-chirurgisch orientierten Praxen in Berlin und Schneverdingen, freiberuflich in Wien und nun selbständig in München.

Dem Wunsch vieler Menschen nach einer kompetenten und individuellen Behandlung möchte ich nachkommen.

 

Berufliche Weiterbildungen:

• Manuelle Lymphdrainage / Komplexe Physikalische Entstauungstherapie
• Diverse Kurse in Manueller Therapie
• Gerätegestützte Krankengymnastik
• Brüggertherapie nach dem Murnauer Konzept
• Medical Taping Concept
• Nordic Walking Basic Instructor
• Lizenzierte Aqua-Fitnesstrainerin
• Analysegestütztes Betreuungskonzept Physiofit